ÜBER UNS

 

Susanne Häller

Nach längeren Aufenthalten auf einer Farm in Südafrika, hat Susanne, gelernte MPA, noch die Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert. Erst durch die eigenen Kinder hat sie sich weniger in den steilen Felswänden und häufiger auf Bauernhöfen aufgehalten. Dies mit viel Freude und Erfüllung. Sie schöpft Kraft aus der Natur, ist gerne in Bewegung und freut sich gewaltig auf den kraftvollen Ort im Verzascatal.

 

Simon Caprez

Bereits als kleiner Knirps war Simon täglich auf dem benachbarten Bauernhof anzutreffen. Anfänglich als «Mitläufer», bald aber schon als tatkräftige Unterstützung. Die Begeisterung für die Technik und Maschinen wuchs und begleitet ihn auch heute noch im Berufsalltag. Nach der Ausbildung zum Maurer, arbeitete er als Flughelfer. Schon früh hat er die Ausbildung zum Bergführer absolviert und diese Tätigkeit mehrere Jahre hauptberuflich ausgeübt. Vom Bergführen ist er dann in die Höhenarbeit und Felstechnik gerutscht, wo er die letzten Jahre sehr engagiert tätig war. Er freut sich darauf, sein handwerkliches Geschick auf dem Bergbauernbetrieb Odro ausleben zu können.

 

Gianna

«Ich heisse Gianna und bin neun Jahre alt. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hasen, Esel, Katzen, Delfine und Rehe. Meine Hobbies sind Geige spielen und Geräteturnen. Ich bin in der 3. Klasse. Meine Lieblingsessen sind Flammkuchen, Pizza, Pommes und Buchstäbelisuppe.»

 

Louisa

«Ich heisse Louisa und gehe in die 2. Klasse. Ich habe sehr gerne Tiere. Später möchte ich etwas arbeiten, wo ich den Tieren helfen kann. Ich spiele Gitarre und bin im Geräteturnen.»

 

Flurin

«Ich bin Flurin und sechs Jahre alt. Im Naturkindergarten gefällt es mir, weil ich gerne draussen bin. Ich spiele gerne Unihockey und kann gut Pfeilbogen schiessen. Ich hoffe, dass ich in Odro wilde Tiere beobachten kann (hoffentlich bleibts beim Beobachten).»

 

 

WIR FREUEN UNS DICH IN ODRO BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!